Mein Versprechen:
Ich mache Sie sehenswürdig.
Wann denn? Wobei?
Start- und Gründung Weiterentwicklung Veränderung
Allzeit gelungener Marktauftritt
Der Aufbau eines Unternehmens, die Weiterentwicklung sowie die Führung bringen viele Herausforderungen aber auch Stolperfallen mit sich.
Oft fokussiert man sich nur auf sich selbst und auf die Optimierung der eigenen Präsentation – und vergisst dabei die Bedürfnisse und Erwartungshaltung von Mitarbeitern, Kunden und weiterer relevanter Zielgruppen.
Dabei könnte es so viel einfacher sein. Ob in Ihrer Start- und Gründungsphase, der Weiterentwicklung und Neuausrichtung sowie in Phasen der Veränderung und in Krisen: Ich helfe Ihnen mit Konzepten und Maßnahmen aus Markenmanagement, Marketing und Unternehmenskommunikation. So verbessern Sie Ihre Geschäftschancen und setzen kleine und große Projekte erfolgreich um.
Zudem helfe ich Ihnen, Ihr eigenes Profil unverwechselbarer zu machen und aufzuwerten, Sie sichtbarer zu machen, die Ansprache Ihrer Zielgruppen zu stärken sowie interne und externe Fürsprecher, Multiplikatoren und Botschafter für Ihre Projekte und Ziele zu gewinnen. Klingt toll, oder?
Ich bin auch Upgrader, Komplexitätsreduzierer, Impulsgeber und Sparringspartner
Das sind meine Stärken
Versprochen?
Meine Mission? Meine Vision? Ach herrje. Ich mach es mal einfach und nicht theoretisch: „Ich möchte meinen Kunden sehenswürdig machen“ Das ist meine Maxime, mein Leistungsversprechen. Warum? Nun: Eine Sehenswürdigkeit ist nun mal ein „Must see“! Und dafür baue ich auf Grundsätze, die die Zusammenarbeit mit meinen Kunden prägen.
Vesprochen!
Ehrlich und anständig: Was ich sage, meine ich auch. Ohne Hintergedanken. Und immer auf Augenhöhe und mit Respekt. Und auch wenn es hart ist: mir ist lieber meine Kunden sagen, wenn sie unzufrieden sind, mein Anruf nervt oder gerade keine Aufgaben anliegen.
Fair und zuverlässig: Ja, meine Leistungen kosten Geld. Und ich möchte, dass diese Investition Sinn macht und sich rechnet. Für meine Kunden. Mein Handschlag zählt. Was auch immer vereinbart wird, ich halte mich zuverlässig daran.
Integer und loyal: Ich höre zu. Ich muss ja wissen, wo Kunden stehen und wo sie hinwollen. Dann müssen Worten Taten folgen, das Richtige muss getan und Versprochenes geliefert werden. Verantwortungsvoll und verlässlich. Nur so entsteht gemeinsame Verbundenheit von Dauer.